Lade Veranstaltungen

 

 

Beschreibung

In einem Workshop haben sich im Sommer etliche migrantische Kinder unter der Leitung des Filmemachers und Musikers Abdulrahman Masri zusammengefunden, um einen Film über ihre Situation in Deutschland zu drehen. Der so entstandene Film wird in Anwesenheit des Filmemachers und der Kinder präsentiert.

Präsentation und Uraufführung eines mit migrantischen Kindern gedrehten Films


Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.