Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Der friedliche Alltag im kleinen Örtchen Sandsborough wird plötzlich umgekrempelt, als die Familie Blunderbuss mit ihrem Piratenschiff in der Nachbarschaft vor Anker geht. Gemeinsam mit ihrem Octopus Freddy und dem Hai Roy sind sie auf der Flucht vor ihrem Erzrivalen Cornelius. Betsie und Hector, Sohn Billy und Großvater wollen endlich ein ehrliches Leben an Land führen. Auch wenn sie schnell Freunde in der Nachbarschaft finden, erweist sich dies als komplizierter als gedacht.

Niederlande 2020, Regie: Pim van Hoeve, Spielfilm 94 Min., Empfohlen ab 8, Original, deutsch eingesprochen

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.