Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Spannend erzählte Geschichte von Geschwisterliebe und fremden Kulturen.

Die Bewohner*innen eines Bergdorfes in Nepal fliehen vor der Gewalt und den Konflikten in ihrer Heimat nach Indien. Amrita, Pranay und das Baby Bishal werden von ihren Eltern in die Obhut der Flüchtenden gegeben. Eines Abends werden auf der Flucht am Lagerfeuer Furcht einflößende Geschichten über „kinderfressende Pfarrer” in Indien erzählt. Amrita und Pranay fliehen mit dem Baby voller Angst in die Wälder. Sie verstecken sich in einem verrosteten Minibus und kümmern sich aufopferungsvoll um ihren kleinen Bruder. Doch als sie eines Tages in ihren Unterschlupf zurückkehren wollen, sind der Bus und das Baby verschwunden.

Indien, Nepal 2017
Regie: Paakhi A. Tyrewala
mit: Ishika Gurung, Anmoul Limboo
Spielfilm, 79 Min.
Empfohlen ab 8

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.