Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Charmanter Familienfilm über die großen und kleinen Katastrophen des Alltags und wie man sie meistert.

Für die achtjährige Karo ist heute ein Freudentag: Ihre Kommunion erfüllt sie mit Stolz und die liebevollen Eltern sind zugleich ihre besten Freunde. Bis plötzlich der Vater, Moderator einer Flirtshow, „ins Studio” muss. Kurz darauf trennen sich die Eltern. Karo und ihre Mutter ziehen in ein Mietshaus. Per Walkie-Talkie, dem bisherigen „Draht” zu ihrem Vater, beschwert sich Karo bitterlich bei Gott – und erhält prompt eine mürrische Antwort.

Bald entdeckt sie, dass der liebe Gott offensichtlich im gleichen Haus wohnt und durch die Tür mit ihr spricht. Als sie den alkoholkranken alten Mann zufällig zu Gesicht bekommt, ist sie zunächst enttäuscht, wischt jedoch in der Hoffnung auf Hilfe alle Bedenken beiseite. Eher widerwillig lässt sich der alte Grantler überreden, Karo dabei zu helfen, ihre Eltern wieder zusammenzubringen.

Spielfilm, Österreich, 2006, Regie: Danielle Proskar, 94 Minuten,
FSK: ab 0, empfohlen ab 6 Jahren

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.