Lade Veranstaltungen

Spannende Auseinandersetzung um On- und Offline-Realitäten.

Die meiste Zeit des Tages verbringt Jan vor dem PC. Dort ist er der wagemutige Krieger Fenris und einer der Besten im Fantasy-Game „Schlacht um Urgard“. Er bereitet sich gerade auf das anstehende Online-Turnier, die „Ragnarök“, vor, als er auf einmal aus dem Spiel geworfen wird. Sein Internetzugang ist gestört, EC-Karte und Handy funktionieren nicht mehr! Jan ahnt, dass der dunkle Magier Loki dahintersteckt. Damit Jan wieder zum Krieger Fenris wird, muss er nun – völlig ohne Technik – in die reale Welt reisen. Unterwegs trifft er auf die wilde Karo, deren Avatar ebenfalls gehackt wurde. Sie besitzt wichtige Informationen über Loki. Die Frage ist nur: Wie finden sie Loki, und wie kommen sie ohne Geld an ihr Ziel?

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Trailer

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

Nach oben