Lade Veranstaltungen

Wie weit bist du bereit zu gehen?

Karl, Sohn einer wohlhabenden Familie, steht kurz vor dem Abitur. Statt intensiv zu lernen ist er lieber im Netz unterwegs. Er filmt seinen Alltag und stellt diese Aufnahmen auf seinen Blog – auch Aufnahmen, auf denen seine Familie und seine Freunde zu  sehen sind. Das gibt natürlich Ärger. Die Situation gerät außer Kontrolle, als Karl sich in seine neue Mitschülerin Doro verliebt und glaubt, nun endlich jemand Besonderen gefunden zu haben. Doch Doro spielt nur mit ihm. Da ihm alles nur noch willkürlich erscheint, lässt er sich fortan von seinen Followern vorschreiben, wie er zu leben hat.

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Trailer

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

Nach oben