Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Girlspower und Freundschaft.

Richtig fies! Die hochnäsige Berenike von der (G-)Lämmer-Girls-Clique feiert eine große Party und hat alle Klassenkameraden eingeladen – außer Lotta und Cheyenne. Das wollen die beiden sich nicht gefallen lassen und schmieden so einige Pläne, um doch noch zur Feier gehen zu können! Doch selbst die Idee, den singenden Teenie-Schwarm Marlon für die Fete anzuheuern, geht nicht auf, und es kommt zu einem großen Streit zwischen den beiden besten Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, sich mit Cheyenne auszusöhnen und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet.

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Trailer

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

Nach oben