Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Absurd-charmante Komödie um Familie, einen trotteligen Professor, die Aliens und die Verstorbenen.

Ein Haus mit Swimmingpool in Las Vegas, wo die Stars wohnen – so stellen sich Tito und Anita ihr neues Leben bei ihrem Onkel in Amerika vor, nachdem ihr Vater gestorben ist. Aber stattdessen landen sie in die Wüste von Nevada. Dort ist es ziemlich öde. Ihr Onkel, den alle nur Professor nennen, lebt neben der Militärbasis Area 51 und arbeitet in einem geheimen Labor. Tito ist neugierig, womit sich sein Onkel beschäftigt, und folgt ihm heimlich ins Labor. Dort trifft er auf L.I.N.D.A., einen sprechenden Computer. Der Professor hat ihn gebaut, um Stimmen aus dem Universum zu empfangen, und ist auf der Suche nach der Stimme seiner verstorbenen Frau. Wenn der Professor auf diesem Weg mit seiner Frau reden kann, dann kann er doch bestimmt mit seinem Papa sprechen, denkt sich Tito und macht sich daran, seinem Onkel bei der Arbeit zu helfen.

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Trailer

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

Nach oben