Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mein Bruder, der Superheld

15. November 2021

um 15:00

16:40

 

 

Beschreibung

Jack hat sich immer schon einen kleinen Bruder zum Spielen gewünscht. Als Gio geboren wird, erzählen seine Eltern ihm, dass er ein besonderes Kind sei. In Jacks Vorstellung wird Gio dadurch zum Superhelden mit unglaublichen Fähigkeiten. Gio hat das ansteckendste Lachen der Welt. Er bringt seinen Schwestern jeden Tag eine Blume aus dem Garten und fängt mitten in der Stadt an zu tanzen. Giovanni hat das Down-Syndrom. Als Jack auf die Highschool kommt und sich in Arianna verliebt, entscheidet er sich dafür, Gios Existenz vor ihr und seinen Freunden zu verheimlichen. Doch wie konnte er annehmen, so etwas Wichtiges verbergen zu können?

Italien 2019, Regie: Stefano Cipani, mit: Name Figur, Francesco Ghegi Jack, Lorenzo Sisto Gio, Spielfilm 102 Min., Empfohlen ab 12.

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Trailer

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

 

 

Details

Datum:
15. November 2021
Zeit:
15:00 – 16:40

Veranstalter

jfc Medienzentrum
Telefon
0221-13056150
E-Mail
info@cinepaenz.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

 

Severinstr. 81


Köln,

50678

Deutschland

0221 / 313110

Nach oben