Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werkschau mit Ariane Kessissoglou.

Wir machen ein Programm mit der Filmemacherin Ariane Kessissoglou, die dokumentarische Geschichten aus der Perspektive von Kindern zeigt. Für die „Sendung mit dem Elefanten“ (WDR) entstehen Porträts aus dem Alltag von und mit Kindern im Vorschulalter. Haru und Aki verwandeln sich in Roboter, Jelisa spricht Gebärdensprache, Cosima macht ein Buch und andere Geschichten…

Die Filmemacherin ist anwesend.

Mit freundlicher Unterstützung des

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.