Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren

Habt ihr den Film „Molly Monster“ im Kino gesehen? Der kommt aus dem Kölner Trickstudio Lutterbeck in Nippes. Die Mitarbeiter dort – alles ausgewiesene Trickfilmspezialisten – zeigen euch, wie Comic-Figuren zum Leben erweckt werden. Wer möchte einmal sehen, wie die Maus zum Hüpfen gebracht oder ein lieber Hund in eine gefährliche Bestie verwandelt wird? Bei der Führung durch das Studio lernt ihr eine Menge Wissenswertes über das Trickfilmmachen, auch darüber, wie Molly Monster entstanden ist.

Teilnahmegebühr: 3,00 €

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.