Lade Veranstaltungen

Dritter Teil der Erfolgsverfilmungen der gleichnamigen Buchreihe.

Oskar und Rico sind wieder detektivisch unterwegs. Denn nachdem der Nachbar Fitzke gestorben ist und in seine Wohnung eingebrochen wurde, ist der „Kalbstein“ weg. Der war Fitzke aber enorm wichtig, und Rico sollte auf ihn aufpassen. Dumm gelaufen! Jetzt setzt Rico alles daran, dass er den Stein zurückbekommt. Oskar hilft ihm natürlich und hat schon bald eine Spur: ein kleiner Ort an der Ostsee, da müssen sie hin. Und da die Erwachsenen mal wieder mit sich selbst beschäftigt sind, brechen die beiden kurzentschlossen auf – ohne Fahrkarte ab mit dem Zug an den Ostseestrand. Na, wenn das mal gut geht, die Fahrt ins Abenteuer.

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Trailer

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

Nach oben