Rico, Oskar und der Diebstahlstein

//Rico, Oskar und der Diebstahlstein
Lade Veranstaltungen

Dritter Teil der Erfolgsverfilmungen der gleichnamigen Buchreihe.

Oskar und Rico sind wieder detektivisch unterwegs. Denn nachdem der Nachbar Fitzke gestorben ist und in seine Wohnung eingebrochen wurde, ist der „Kalbstein“ weg. Der war Fitzke aber enorm wichtig, und Rico sollte auf ihn aufpassen. Dumm gelaufen! Jetzt setzt Rico alles daran, dass er den Stein zurückbekommt. Oskar hilft ihm natürlich und hat schon bald eine Spur: ein kleiner Ort an der Ostsee, da müssen sie hin. Und da die Erwachsenen mal wieder mit sich selbst beschäftigt sind, brechen die beiden kurzentschlossen auf – ohne Fahrkarte ab mit dem Zug an den Ostseestrand. Na, wenn das mal gut geht, die Fahrt ins Abenteuer.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anmeldungen

kinderfilmfest@jfc.info

jfc Medienzentrum e.V.
Hansaring 84-86
50670 Köln
Tel 0221 13056150

Neueste Beiträge