Rettet Raffi!

//Rettet Raffi!
Lade Veranstaltungen

Hier werden Spannung und Unterhaltung für kleine und große Zuschauer_innen geboten – Hamsterkino vom Feinsten.

Sammy liebt seinen Hamster Raffi über alles. Der kann nämlich Tore schießen und konnte früher Papas geheime Tabakvorräte aufspüren. Aber jetzt nimmt Papa eine Auszeit von zu Hause und Sammy sucht umso mehr Trost bei seinem kleinen Freund. Als Raffi herzkrank wird, hilft nur eine Operation. Auf der Rückfahrt vom Tierarzt wird aber Mamas Auto mitsamt dem Hamsterkäfig gestohlen. Sammy muss Raffi retten – und erlebt turbulente Abenteuer.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anmeldungen

kinderfilmfest@jfc.info

jfc Medienzentrum e.V.
Hansaring 84-86
50670 Köln
Tel 0221 13056150

Neueste Beiträge