Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In Kooperation mit dem

Workshop mit Ariane Kessissoglou

Wie entstehen Tonspuren von Filmen? Wie Geräusche zu Bildern? Welche Vogelstimmen passen zum Bild? Wie macht man das Hufgetrappel eines Pferdes im Tonstudio? Ihr verändert die Tonspur eines Filmes, nehmt eure Stimmen auf und stellt Tongeschichten her.

Dank an PING, WDR, ROCKET FOR KIDS

Teilnehmerbeitrag: 10,00 €

Workshop reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.