Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spannende Auseinandersetzung um On- und Offline-Realitäten.

Die meiste Zeit des Tages verbringt Jan vor dem PC. Dort ist er der wagemutige Krieger Fenris und einer der Besten im Fantasy-Game „Schlacht um Urgard“. Er bereitet sich gerade auf das anstehende Online-Turnier, die „Ragnarök“, vor, als er auf einmal aus dem Spiel geworfen wird. Sein Internetzugang ist gestört, EC-Karte und Handy funktionieren nicht mehr! Jan ahnt, dass der dunkle Magier Loki dahintersteckt. Damit Jan wieder zum Krieger Fenris wird, muss er nun – völlig ohne Technik – in die reale Welt reisen. Unterwegs trifft er auf die wilde Karo, deren Avatar ebenfalls gehackt wurde. Sie besitzt wichtige Informationen über Loki. Die Frage ist nur: Wie finden sie Loki, und wie kommen sie ohne Geld an ihr Ziel?

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.