Mustang

Lade Veranstaltungen

Fünf Schwestern erkämpfen sich in einer von Männern geprägten Gesellschaft ihr Recht auf Selbstbestimmung.

Sommer in einem türkischen Dorf. Lale und ihre vier Schwestern werden beim Herumtollen mit ein paar Jungs im Meer beobachtet und lösen damit einen Skandal aus: Das Haus der Familie wird zum Gefängnis, Benimmunterricht ersetzt die Schule. Doch die fünf Schwestern beginnen, sich gegen die ihnen auferlegten Grenzen aufzulehnen.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anmeldungen

kinderfilmfest@jfc.info

jfc Medienzentrum e.V.
Hansaring 84-86
50670 Köln
Tel 0221 13056150

Neueste Beiträge