Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fünf Schwestern erkämpfen sich in einer von Männern geprägten Gesellschaft ihr Recht auf Selbstbestimmung.

Sommer in einem türkischen Dorf. Lale und ihre vier Schwestern werden beim Herumtollen mit ein paar Jungs im Meer beobachtet und lösen damit einen Skandal aus: Das Haus der Familie wird zum Gefängnis, Benimmunterricht ersetzt die Schule. Doch die fünf Schwestern beginnen, sich gegen die ihnen auferlegten Grenzen aufzulehnen.

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.