Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mister Twister – Eine Klasse im Fußballfieber

17. November 2021

um 14:00

15:15

 

 

Beschreibung

Herr Kees: ein ungewöhnlicher Lehrer mit etwas skurrilen Unterrichtsmethoden.

Die Schuldirektorin verkündet dem junge Referendar Herr Kees, dass er mit seiner Klasse an einem Fußballturnier teilnehmen soll. Er hat überhaupt keine Ahnung von Fußball, aber gemeinsam mit seiner Klasse stellt er sich dieser Herausforderung. Mit Spaß und Ehrgeiz schafft es das Team sogar in die nächste Runde. Doch dann muss die Mutter von Herrn Kees ins Krankenhaus und er kann die Klasse nicht mehr weiter trainieren. Ganz schnell muss ein Plan her, wie der Lieblingslehrer zurückkommen kann, bevor das Turnier hoffnungslos verloren ist …
Nach der Buchreihe von Mirjam Odenhave.

Spielfilm, Niederlande 1016, Regie: Aniëlle Webster, 75 Min., FSK: ab 0, empfohlen ab 6 Jahren.

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Trailer

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

 

 

Details

Datum:
17. November 2021
Zeit:
14:00 – 15:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

jfc Medienzentrum
Telefon
0221-13056150
E-Mail
info@cinepaenz.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

 

Nach oben