Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Heitere Verfilmung des Buchs von Astrid Lindgren.

Die kleine Lotta aus der Krachmacherstraße ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann! Naja, fast alles. Fahrrad fahren zum Beispiel will auch erst mal gelernt sein. Aber singen, pfeifen und den Haushalt machen, das kann Lotta. Mit ihren beiden Geschwistern, Mia und Jonas, aber auch alleine, geht Lotta oft auf Abenteuer aus. Es passieren viele aufregende Dinge: beim Familienausflug zum Waldsee oder mit Mama im Zug, der sie zum Sommerurlaub bei den Großeltern aufs Land bringt.

Spielfilm, Schweden 1992, Regie: Johanna Hald, 74 Min., FSK: ab 0, empfohlen ab 5 Jahren.

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.