Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Das diesjährige Programm für Kinder ab acht Jahren ist eine Suchbewegung: Wo komm ich her, wo gehöre ich hin, wie möchte ich leben und wie navigiere ich durch die tausenden Bilder und Geschichten des Internets?

Mit Ernst, einer Postkartenfigur, purzeln wir durch die vielfältige Welt der Postkarten von einem Animationsstil in den nächsten. Wir begleiten einen Wandermusiker, dessen Musik alle betört, auch die Prinzessin. Sein Aussehen aber will ihr aber so gar nicht gefallen, deswegen setzt sie ihn vor die Tür. Wir treffen auf einen kleinen Frosch, der neu ankommt in einem Land voller anderer Wesen. Mit dem Turbobus rasen wir in eine Geschichte darüber, nicht um jeden Preis zu gefallen, sondern sich selber treu zu bleiben.

Inmitten aller Herausforderungen der analogen und digitalen Welt finden die Held:innen dieses Programms ihren Weg – begleitet von Musik, Freundschaften, Selbstvertrauen und einem kritischen Urteilsvermögen.

In Kooperation mit dem

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code][fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

Nach oben