Fitnesstraining für rasende SPINXX-Reporter

//Fitnesstraining für rasende SPINXX-Reporter
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für Kinder und Teenies im Alter von 10 bis 15 Jahren

Vom 17. bis zum 25. November ist es wieder soweit: Das CINEPÄNZ-Reporterteam ist unterwegs. Spürnasen für gute Stories aus der Filmwelt machen auf www.spinxx.de, der angesagten Adresse für Filmkritiken im Internet, ihre Meinung klar. Klar ist auch, dass man nicht sofort weiß, auf was es bei einer Filmkritik ankommt; wichtig ist aber, dass ihr eine Meinung habt und die gesehenen Filme in „schnarchig“ oder „voll cool“ einsortieren könnt. Für alles Weitere sorgen wir: Wie ihr eure Eindrücke anderen am besten rüberbringt, erfahrt ihr im Reporterworkshop. Hier bekommt ihr Tipps und Tricks für die Welt von Kamera, Mikro und Kinokritik. Dann könnt ihr so richtig loslegen und während des Kinderfilmfestes CINEPÄNZ eure Meinung sagen!

Workshop reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anmeldungen

kinderfilmfest@jfc.info

jfc Medienzentrum e.V.
Hansaring 84-86
50670 Köln
Tel 0221 13056150

Neueste Beiträge