Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Königreich der Bären

19. November 2021

um 14:30

15:55

 

Invasion der Bären

 

Beschreibung

Gelungene Verfilmung des bekannten italienischen Kinderbuchs. Als Tonio, ein Bärenprinz, von Jägern in den Bergen Siziliens entführt wird, schickt sein Vater, König Leonzio, seine Untertanen in die von Menschen bewohnte Ebene hinunter, um seinen Sohn zu finden und Nahrung für den Winter zu suchen. Die Menschen versuchen sich gegen die Invasion der Bären, die durch Magie unterstützt werden, zur Wehr zu setzen, doch letztlich erfolglos. Als Tonio gefunden wird, beschließt dieser aber, im Land der Menschen zu bleiben, wo die Bären lernen sollen, mit den Menschen friedlich in einer gemeinsamen Gesellschaft zu koexistieren, wie es vor langer Zeit üblich war. Doch schon bald entdeckt er, dass Bären nicht dazu bestimmt sind, im Land der Menschen zu leben. Italien 2019, Regie: Lorenzo Mattotti, Animationsfilm, 82 Min., Empfohlen ab 8

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Trailer

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

 

 

Details

Datum:
19. November 2021
Zeit:
14:30 – 15:55

Veranstalter

jfc Medienzentrum
Telefon
0221-13056150
E-Mail
info@cinepaenz.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

 

Kalk-Mülheimer-Str. 130–132


Köln,

51103

0221 / 29494979

Nach oben