Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fantastische Abenteuer auf einem Spielzeugboot.

Der Junge Morten lebt bei seiner Tante Anna, die das Hafencafé „Schmetterling“ betreibt. Er träumt davon, als Kapitän mit seinem eigenen Schiff zur See zu fahren, wie sein Vater Viks. Doch bisher konnte er nur ein Spielzeugschiff bauen, das er im Aquarium des Cafés schwimmen lässt, sehr zum Missfallen seiner Tante. Sein Boot hat er mit Insekten als Besatzung bestückt. Eines Tages trifft er den seltsamen Senior Cucaracha, der mit einer merkwürdigen Pistole herumfuchtelt. Und ehe er weiß, wie ihm geschieht, findet er sich auf dem Deck seines Schiffes wieder, geschrumpft auf Insektengröße. Und die anderen Insekten, angeführt von der Spinnenkönigin, sind ihm alles andere als freundlich gesonnen. Gemeinsam mit dem Schmetterling Eliza muss er die Kontrolle über das Schiff zurückgewinnen, um einen aufziehenden Sturm zu überstehen und die Insekten zu besiegen.

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.