Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

Im diesjährigen Kinderprogramm ab 4 Jahren werden neue Welten entdeckt. Die liegen nicht etwa in weiter Ferne, sondern direkt vor der Haustür unserer Filmheldinnen. Es gehen auf Erkundungstour: Ein rotes Mädchen, ein Kaminfeuer und Kiki, der Kanarienvogel. Gemeinsam mit ihnen sammeln wir Farben, die wir so noch nicht kannten und Sterne, die vom Himmel gefallen sind.

Ein neugieriger Luchs verlässt seinen Wald, angezogen von den Lichtern der nahegelegenen Stadt. Kiki, der schon lange von einem Ausflug träumt, hat er es geschafft – endlich ist er aus seinem Käfig ausgebrochen. Roque beweist Mut, wenn er seinen eigenen Weg geht – wer bestimmt denn eigentlich, dass er keine Meerjungfrau sein darf? Schließlich stürzt sich auch das Kaminfeuer hinaus in die Welt – hinein in ein tosendes Gewitter – denn es hat sich unsterblich in den Blitz verliebt.

Das Programm zeigt eine feine Auswahl internationaler Kinderfilme dieser Saison, die anregen, die Augen offen zu halten – für eine größere, buntere, diversere, aufregende Welt!

In Kooperation mit dem

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

 

 

 

Nach oben