Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Offline gibt es keinen Bonuslevel.

Der 12-jährige Marco ist besessen von seinem iPad und verlässt kaum das Haus. Nach dem Tod seiner Großmutter zieht sein Großvater vorübergehend bei ihnen ein, und Marcos Leben wird auf den Kopf gestellt. Ab sofort kümmert er sich um seinen Enkel und zwingt ihn, draußen spielen zu gehen. Sein Opa spielt leidenschaftlich gerne Boccia mit seinen Kumpels, und sie können Marco tatsächlich für das Spiel begeistern. Und schon bald trommelt er ein Team von Nachbarskindern zusammen, um es mit Großvater und seinen Kumpels aufzunehmen.

USA 2019
Regie: Julio Vincent Gambuto
mit: Owen Vaccaro, Louis Cacelmi, Jacob Laval
Spielfilm, 92 Min.
Empfohlen ab 8

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Trailer

[fusion_code]PGRpdiBzdHlsZT0iaGVpZ2h0OjMwcHg7Ij48L2Rpdj4=[/fusion_code]

Film reservieren

[contact-form-7 id=“239″ title=“Film reservieren“]

Nach oben