Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Mit Opa sind die Ferien doch am schönsten.

Jonas wünscht sich so sehr, die Sommerferien mit seinem coolen Opa Bernard zu verbringen. Denn seitdem sein Vater gestorben ist, gibt es nur noch Zoff zu Hause. Jonas haut nach einem erneuten Eklat kurzerhand ab. Durch eine List lässt er sich vom Opa auf halber Strecke abholen. Der lang erwünschte Sommer kann beginnen. Doch Opa ist nicht mehr so, wie ihn Jonas in Erinnerung hat. Inzwischen verhält er sich eher seltsam und launisch. Von der erhofften Zeit voller Spaß und Action ist auch nach 3 Tagen nichts zu merken. Als sich Jonas mit dem Nachbarskind Alex anfreundet, hecken die beiden einen verrückten Plan für Opa aus: Ein neues Hobby, eine neue Frau oder ein neuer Job müssen her!

Deutschland, Slowakei 2020
Regie: Martina Saková
mit:. Eliáš Vyskočil, Pavel Nový, Liana Pavlíková
Spielfilm,  95 Min.
Empfohlen ab 8

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.