Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Die beliebte norwegische Filmreihe düst zum Mond.

Beim internationalen Wettlauf zum Mond wird die norwegische Mission von dem brillanten Erfinder Reodor aus dem Dorf Flaklypa angeführt. Mit Louis, der Elster, als mutigem Astronauten, was kann da schon schiefgehen? Eigentlich eine ganze Menge – auf der waghalsigen Mission werden geheime Passagiere entdeckt, geheime Absichten aufgedeckt, und nichts scheint so zu klappen, wie es geplant war. Louis und sein Freund Luca, der Igel, werden auf ihrer Reise zum Mond einige Überraschungen erleben.

Norwegen 2018
Regie: Rasmus A. Sivertsen
Animationsfilm, 81 Min.
Empfohlen ab 6

Original, deutsch eingesprochen

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.