Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Abenteuerliche Reise zur Rettung der Waldtiere.

Die Tiere im Wald leiden unter einer großen Wassernot. Der Bach ist versiegt und nun ist dem Igelmädchen Latte und dem Eichhörnchen Tjum bei einem Streit auch noch der Kürbis mit den letzten Wasservorräten zerbrochen. Schuld an der Dürre sei der Bärenkönig Bantur, weil er den magischen Wasserstein gestohlen habe. So jedenfalls verkündet es der zerzauste Rabe Korp. Doch niemand im Wald glaubt ihm, außer dem Igelmädchen Latte. Mutig macht sie sich auf die gefährliche Suche nach dem Wasserstein, um ihn zum Gipfel des Weißen Berges zurückzubringen. Heimlich folgt ihr der ängstliche Tjum. Bevor sie schließlich dem riesigen Bärenkönig Bantur und seinen Kumpanen gegenüberstehen, müssen sie einige brenzlige Abenteuer bestehen.

Deutschland, Belgien 2019
Regie: Regina Welker, Nina Wels
Animationsfilm, 81 Min.
Empfohlen ab 7

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.