Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Die finale Verschwörungstheorie: Jagd auf hässliche Kinder.

Präsident Isimo beschließt, alle hässlichen Kinder einzufangen und abzuschieben. Nach einem Fotoshooting werden Paul und ein paar andere „hässliche“ Klassenkameraden auf einen „

Schulausflug” geschickt. Im Bus merkt Paul bald, dass dies nicht nur ein angenehmer Ausflug ist, sondern dass die Kinder an einen geheimen Ort gebracht werden sollen. Er schmiedet einen Plan und kann entkommen. Doch seine Flucht wird bemerkt und ein Kopfgeldjäger wird hinter ihm hergeschickt, um ihn wieder einzufangen. Kann Paul seinen Verfolger abschütteln und, was noch wichtiger ist, kann er sowohl die anderen Kinder befreien als auch den Präsidenten besiegen?

Niederlande 2019,
Regie: Jonathan Elbers,
Spielfilm, 90 Min.,
Empfohlen ab 10

Original, deutsch eingesprochen

Mit Übersetzung in die Gebärdensprache gebärdensprache

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.