Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Liebeserklärung an das Dicksein.

Loïs wünscht sich seit ihrer Kindheit nichts sehnlicher, als Astronautin zu werden, um von dieser Erde wegzufliegen, auf der sie sich so fremd fühlt. Denn egal, wie begabt die 16-Jährige in Physik ist, es gibt ein großes Problem: Loïs wiegt 100 Kilo…. Als ihr Traum endgültig zu platzen droht, trifft sie auf Amélie, Stannah und Justine. Die drei Teenagerinnen hadern auch mit ihrem Leben, sind aber zu allem bereit, um mit Loïs in den Weltraum zu fliegen.

Frankreich 2019
Regie: Marie-Sophie Chambon
mit: Laure Duchene, Angèle Metzger
Spielfilm, 88 Min.
Empfohlen ab 12

Original mit deutschen UT

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

    (Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.