Cinepänz - Kölner Kinderfilmfest 2008
Foto

Short-Cuts-Cologne-Specials: Kurzes für Kurze - Respekt for Kids

empfohlen ab 4 Jahren

Die Kurzfilmreihe "Respekt for Kids" bietet auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für angehende Filmfans. Unsere Kurzfilme erzählen von hungrigen Hasen und Füchsen, glückbringenden Postboten und mutigen Hühnern. Begleitet von einem bunten Rahmenprogramm werden die kleinen Zuschauer hier bestens unterhalten.

Rabbits Habits (4.30 Min.) Zwei Hasen streiten sich um eine Riesenmöhre. Wer wird sie wohl bekommen…?

Post (13 Min.) Es ist doch viel schöner, nur lustige Briefe vom Postboten zu bekommen, darüber freut sich doch jeder!

Miriam`s Colours (5,30 Min) Was tun, wenn plötzlich alle Farbe aus dem Kinderzimmer verschwunden ist? Vielleicht kann das Haushuhn ja helfen?

Tomte Tummetott (28 Min.) Tomte Tummetott ist ein Wichtel, der Mensch und Tiere auf einem Hof in Schweden bewacht. Oder gibt es ihn etwa gar nicht?

So. 23.11. 14.00 Uhr Cinenova
Di. 25.11. 14.30 Uhr North Side Chorweiler
Mi. 26.11. 10.00 Uhr Filmhaus Kino
Do. 27.11. 10.00 Uhr Hackenbroich

Adresse dieses Dokuments: www.cinepaenz.de/online-archiv/2008/shortcuts.php