Cinepänz - Kölner Kinderfilmfest 2008
Foto

The Rocky Horror Picture Show

USA 1974, Regie: Jim Sharman , mit: Tim Curry, Susan Sarandon, 97 Min.; Original mit Dt. Untertiteln, empfohlen ab 13 Jahren

Großartiger Film zu den Fragen von Schuld, Sühne, Vergebung, der Macht der Phantasie und der Kraft der Träume.

Action-Kino zum Mitmachen: Seit Jahrzehnten ist das schräge Grusical um ein biederes Paar, dem die Spießigkeit ausgetrieben wird, Kult und berühmt geworden für seine wilden Kinovorführungen, bei denen auch schon mal Klopapierrollen oder Reis durch die Gegend fliegen, von den verrückten Verkleidungen des Publikums ganz zu schweigen. Genau das wollen wir euch bei dieser Aufführung auch bieten.

Vor der Vorführung werdet ihr in den Mitmachkult eingeführt und mit dem Nötigsten ausstaffiert. Verrückte Verkleidung willkommen!

Sa. 29.11. 19.30 Uhr Filmhaus Kino

Adresse dieses Dokuments: www.cinepaenz.de/online-archiv/2008/rockyhorror.php