Cinepänz - Kölner Kinderfilmfest 2003

Deine Meinung ist gefragt!

Hier kannst du deine Meinung zu Filmen, Workshops und dem Erleben des Kölner Kinderfilmfestes abgeben. Wir wollen eure Stimmen!

…und vielleicht habt Ihr ja selbst tolle Ideen und Wünsche für das nächste Jahr!

Das meinten andere letztes Jahr:

Kevin (12) aus Köln:
Shrek war cool! Der hat die ganze Zeit rumgerülpst und gefurzt!

Janina (8) aus Krefeld:
Ich war mit meiner Tante in Bibi Blocksberg… wie die da rumgezaubert hat, das würd ich auch gern können!

Fabian (10) aus Düsseldorf:
In diesem Trickfilmstudio konnen wir echt alles ausprobieren… mein Bugs Bunny konnte nachher sogar laufen!

Daniela (11) aus Bonn:
Das Kölner Kinderfilmfest fand ich einfach super! So viele Filme! …am schönsten fand ich Inkingut, den fand ich einfach nett!

Dennis (5) aus Köln:
Kuh Berta in dem Hexenfilm war einfach stark… wie die gegen die Hexe gekämpft hat… voll spannend… Und ausserdem fand ich gut, dass ganz ganz viele Kinder da waren!

Sarah (8) aus Bergisch-Gladbach
Mir hat das Sams am besten gefallen… mit seinen lustigen Sommersprossen sah der aus, als ob der Masern hat!

Alexandra (14) aus Köln
Billy hat mir richtig leid getan… aber irgendwie fand ich das ein bisschen komisch, wie der da Ballett tanzte.

Was meinst du?

Wie heißt du?
Wie alt bist du? Jahre
Schreib uns deine Meinung:
Adresse dieses Dokuments: www.cinepaenz.de/online-archiv/2003/meinung.php