Cinepänz - Kölner Kinderfilmfest 2003

Das Cinepänz-Eröffnungsfest

SCHAURIGE GESPENSTERPARTY

Gruselig wird es bei der Cinepänz-Eröffnungsparty. Rund um den Premierenfilm »Der Sommer mit den Burggespenstern«, bei dem es um Filmaufnahmen auf einer Gespensterburg geht, erwarten euch zahlreiche Überraschungen und viel Drumherum. Ein großer Auftakt für das Cinepänz-Kinderfilmfest.

Samstag, 22.11., 15.00 Uhr, Odeon

Abschlussveranstaltung

Zum krönenden Abschluss gibt es noch ein ganz besonderes Highlight: die Uraufführung des brandneuen Filmes »Amundsen, der Pinguin«, der beim Cinepänz-Kinderfilmfest zum ersten Mal zu sehen ist. Spannend wird es vorher jedoch schon bei der Preisverleihung. Welche der Kölner Kinopremieren wird von der Cinepänz-Jury ausgezeichnet? Und welche Proben ihres Könnens zeigen die Kinder, die in den Workshops selbst Filme oder Videos gemacht haben? Ein großer Abschluß des Filmfestes.

Samstag, 29.11., 15.00 Uhr, Cinenova

Adresse dieses Dokuments: www.cinepaenz.de/online-archiv/2003/kalender.php