Cinepänz - Kölner Kinderfilmfest 2002

Das CINEPÄNZ-Eröffnungsfest

Mit einer coolen Eisparty möchten wir Euer Filmfest-Gefühl anheizen: Rund um den exotischen Abenteuerfilm Ikingut, der in einer phantastischen Winterlandschaft spielt, erwarten Euch zahlreiche Überraschungen und viel Tam Tam. - Sicherlich ein großes CINEPÄNZ-Highlight!

Am Samstag, 23.11.02 um 15.00 Uhr im Odeon

Abschlussveranstaltung

Zum krönenden Abschluss noch ein brandneuer toller Kinohit. Doch bevor Euch die rasanten Abenteuer von Kletter-Ida in Atem halten werden, wird es schon vorher spannend: Welcher der 8 Kölner Kinopremieren wird von der CINEPÄNZ-Jury ausgezeichnet? Außerdem gibt es noch andere Kostproben von den verschiedenen Medienaktivitäten der Kinder während des Filmfestes zu bewundern. Und vor dem Kinosaal erwarten Euch noch ein paar Überraschungsaktionen.

Am Samstag, 30.11.02 um 15.00 Uhr im Cinenova

Adresse dieses Dokuments: www.cinepaenz.de/online-archiv/2002/kalender.php