Menü Specials Kalender Die Filme Vorwort Startseite
-O-


:-)
2002 geht's weiter
Das 12. Kinderfilmfest ist leider schon vorbei.

Hier gibt es noch die abschließende Pressemitteilung.


Veranstaltungsinfos und Impressum

12. Kölner Kinderfilmfest



Die Story von Monty Spinneratz
Deutschland 1997
Regie: Michael F. Huse
mit: Josef Ostendorf, Beverly D`Angelo, Lauren Hutton
91 Min, FSK: o.A.; Empfohlen ab 6

Die Story von Monty Spinneratz

Begleitet die lustigen Kanalratten in die "Unterwelt" von New York! Eine Abenteuergeschichte mit den Marionetten der Augsburger Puppenkiste.

Der clevere Rattenjunge Monty Spinneratz lebt im Hafenrattenvolk in der Kanalisation von Manhattan. Doch der Fiesling Mr. Dollart will ausgerechnet dort ein Parkhaus bauen, wo Monty lebt. Deshalb lässt er massenweise Rattengift versprühen. Doch Monty lässt sich natürlich nicht unterkriegen.

Di 20.11.
10.00 Uhr, Bürgerhaus Stollwerck *
Mi 21.11.
10.00 Uhr, Ev. Jugendzentrum Hackenbroich