Menü Specials Kalender Die Filme Vorwort Startseite
-O-


:-)
2002 geht's weiter
Das 12. Kinderfilmfest ist leider schon vorbei.

Hier gibt es noch die abschließende Pressemitteilung.


Veranstaltungsinfos und Impressum

12. Kölner Kinderfilmfest



Kurzes für Kurze
Kurzfilmprogramm, 45 Min.
Empfohlen ab 4

Ein Kurzfilmprogramm mit Filmen aus Deutschland, Schweden und Grossbritannien.

Wer wissen möchte, wie die Zugvögel eigentlich verreisen, wer miterleben will, wie das Flederschwein seine Himbeeren gegen das Monster Nimmersatt verteidigt oder wer sehen möchte, wovon Kätzchen träumen, der sollte sich dieses etwa 45minütige Programm nicht entgehen lassen. Die Filmtitel: "Ballspiel", "Wenn ich groß bin, möchte ich ein Tiger sein", "Zugvögel", "...und ein halbes Königreich", "Im Spiegel des Himmels", "Das Flederschwein in der Unterwelt", "Limpan sehnt sich", "Das glückliche Pferd und die Monster".

Do 22.11.
10.00 Uhr, Metropolis