Menü Specials Kalender Die Filme Vorwort Startseite
-O-


:-)
2002 geht's weiter
Das 12. Kinderfilmfest ist leider schon vorbei.

Hier gibt es noch die abschließende Pressemitteilung.


Veranstaltungsinfos und Impressum

12. Kölner Kinderfilmfest



Kiriku und die Zauberin
Frankreich, Belgien, Luxemburg 1999
Regie: Michel Ocelot
FSK: o.A.; Empfohlen ab 6

Kiriku und die Zauberin

Ein zauberhafter Zeichentrickfilm, der aus afrikanischen Märchen und Mythen schöpft und dessen mutigen kleinen Held man so schnell nicht vergisst.

Kiriku kennt keine Angst! Er ist zwar klein, aber unglaublich schlau und tapfer! Geboren in einem Dorf, das dem Bann der bösen Zauberin Karaba ausgesetzt ist, macht er sich auf den abenteuerlichen Weg zum verbotenen Berg, um seinem Grossvater die Geheimnisse der Zauberin zu entlocken. Nun ist es an ihm, ihren Bann zu brechen!

Di 20.11.
10.00 Uhr, Bürgerzentrum Alte Feuerwache *
Mi 21.11.
15.00 Uhr, Ev. Jugendzentrum Hackenbroich *
Fr 23.11.
10.00 Uhr, Bürgerzentrum Alte Feuerwache *