Wie Kater Zorbas der kleinen Möve das Fliegen beibrachte
 
 
  Italien 1999

Regie: Enzo d'Alò
Zeichentrick

77 Min., empfohlen ab 7 Jahre
 
Ein phantasievoller Zeichentrickfilm von Enzo d'Álo, der wieder einmal beweist, dass schöne Zeichentrickfilme nicht nur bei Disney entstehen.

Kater Zorbas, Chef einer vierköpfigen Katzengang, muss sich mit den fiesen Attacken einer Rattenbande herumschlagen. Eigentlich hat er damit genug zu tun. Als ihn aber eine sterbende Möwe bittet, sich um ihr ungeschlüpftes Küken zu kümmern, kann er ihr den letzten Wunsch nicht abschlagen.
Von nun an ist er ein Möwen-Ersatzvater. Klar, dass ihn seine Freunde unterstützen! Die erste Maßnahme lautet: ausbrüten. Für eine Katzengang natürlich kein Problem, doch nachdem das Küken Lucky geschlüpft ist, muss es bald fliegen lernen.

>>> So., 19.22., 15.00 Uhr - Cinenova
>>> Mo. 20.11., 14.30 Uhr - Metropolis
>>> Mi., 22.11., 10.00 Uhr - Odeon

  
Eine Hexe in der Familie
Eine kleine
      Weihnachtsgeschichte
Krümelchen
Paul is Dead
Mann aus Stahl
Tommy und der Luchs
Kater Zorbas
Tsatsiki, Mama
      und der Polizist
Anna annA
Benjamin, die Taube
Bobo und die
            Hasenbande
Dannys Mutprobe
Henry und Verlin
Das Erste Mal
Hexen aus der Vorstadt
Kannst du
        pfeifen, Johanna?
Kayla
Pauls Reise
Ronja Räubertochter
The Tic Code

 
Zurück zum Menü