>>> Eröffnung des 11. Kölner Kinderfilmfestes

Klar, zur Eröffnung im Cinenova gibt es wie jedes Jahr wieder viel Tamtam und Aktion:
Rund um unseren Eröffnungsfilm "Ein Hexe in der Familie" lassen wir uns wieder eine Menge einfallen. Soviel sei schon verraten: Ein bisschen gruselig wird es schon werden...
Also bitte nicht Euren Mut zuhause vergessen!

>>> Samstag, 18.11., 15:00 Uhr
>>> Diesmal im Kino Cinenova in Ehrenfeld


>>> Abschlussveranstaltung

Zum krönenden Abschluss noch ein heruasragender Kinderfilm: "Krümelchen". Vorher hat aber die Kinderfilmfestjury ihren großen Auftritt und gibt ihre Entscheidung bekannt.
Und dann gibt es noch ein spannendes Vorprogramm mit den Ergebnissen aus den verschiedenen Workshops diesen Jahres.

>>> Samstag, 25.11., 14:30 Uhr
>>> Im Metropolis

 
Vorwort des OB
Vorwort des JFCs
Eröffnungs- und
 Abschlußveranstaltung
Tagesübersicht